Referenzen RV tech

Das sagt die Presse über RV tech



Das sagen unsere Kunden über RV tech


Herbert Schmidt -  Dethleffs Esprit T7150-2EB

"Die eingebaute Zentralverriegelung für unser Wohnmobil funktioniert tadellos, es ist ein sehr empfehlenswertes System, überzeugt durch die geringe Einbaugröße und geringes Gewicht."



Peter Görgens -  Bürstner Elegance i810g

"Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Nun endlich haben wir es mit diesem System geschafft auch die Garagentüren per Fernbedienung öffnen und schließen zu können. Direkt überzeugt hat uns bei diesem System, dass die Bedienung mittels des Standard-Schlüssels, resp. der Standard – Fernbedienung betätigt wird und nicht noch ein weiteres Modul mit an den Schlüsselbund kommt.

Es funktioniert tadellos. Beeindruckend auch der Service und die Unterstützung.

Vielen Dank dafür." 



Bernd Vogel -  Concorde Carver 728H

"Eine Firma mit innovativen Ideen und guten persönlichen Service, schnelle Lieferung und guter Qualität.Mit der perfekten Einbauanleitung, auch für einen Nichtfachmann mit elektrischen Kenntnissen gut umsetzbar."



Jochen Enders -  PhoeniX Midi-Alkoven 7400

"Aufgrund der sehr freundlichen und kompetenten telefonischen Beratung haben wir das Zentralverriegelungs- system über den Onlineshop am Freitag, den 28. April bestellt.

Bereits am Dienstag, den 02. Mai erhielt ich die sehr ordentlich verpackte Ware.

Der Einbau der Komponenten war vollkommen problemlos, lediglich die Verlegung der Kabelkanäle bzw. Leerrohre im Doppelboden nahm einige Zeit in Anspruch.Wir sind mit dem Universalkit (Schalterlösung) sehr zufrieden.

Das System funktioniert einwandfrei.Für uns ein großer Komfortgewinn. Das System würden wir jederzeit wieder kaufen."



Udo Bräun -  Carthago C-Tourer T150

"Hallo Herr Nosper,

auch ich bin von der Zentralverriegelung total begeistert. Besonders die "Smart Home" Version finde ich persönlich am besten. Auch mit dem zusätzlichen Schalter am Eingang funktioniert alles bestens. Das Produkt ist einfach super.

Nochmals besten Dank für die Info u. die telefonische Betreuung."



Johannes Dahm - Carthago C-Line 3.8

"Nachdem ich nun die ZV für die Stauklappen erfolgreich eingebaut habe , möchte ich nochmal kurz berichten wie ich vorgegangen bin. Ich habe erst mal nur das Starterset für die hinteren Garagenklappen und die für die WC- Box Klappe

eingebaut (insgesamt 5 Schlösser). Hiermit war ich ich relativ schnell fertig (vorausgesetzt man hat alle Materialien wie Kabelkanal, Riffelrohr mit 10 mm Innendurchmesser, Kabelschellen und Schalter besorgt).

Ich bin mit der Zentralverriegelung sehr zufrieden und möchte sie nicht mehr missen, dieses ewige Auf- und Zuschließen hat nun Gott sei Dank ein Ende.

Hiermit bedanke ich mich noch für die schnelle Lieferung u. den netten Kontakt."



Siegfried Kuhn - Concorde Carver 771L

"Ich bin von Ihren System und der einfachen Installationsweise absolut begeistert."



Bernd Mahn - PhoeniX Midi Liner 8200 BML

"Die Zentralverriegelung ist sehr gutes Produkt, welches sehr zuverlässig funktioniert. Ich habe es selbst eingebaut und es gab keine Probleme. Der telefonische Service ist ausgezeichnet man bekommt schnell und kompetent Rad."



Volker Degenhardt - PhoeniX Liner

"Die Zentralverriegelung ist ein Komfortgewinn, den ich nicht mehr missen möchte.

Das System funktioniert einwandfrei und nach dem Einbau eines zweiten Steuergerätes kann ich die linke und die rechte Seite getrennt schalten. Mit der Funkfernbedienung öffne und schließe ich alle 8 Klappen mit insgesamt 14 Schlössern. Jetzt habe ich bei meinem Phoenix den Komfort, den ich mir schon

immer gewünscht habe.

Danke für dies tolle System, das ich gerne weiterempfehlen kann."



Vielen Dank – wir freuen uns sehr über diese Bewertungen!

 

Weitere Meinungen finden Sie auch in folgenden Foren

Bitte einfach in den Foren die Suchbegriffe RV tech oder Zentralverriegelung eingeben.